OBS Uplengen
DSC_0121-slide.JPGDSC07879-side.jpgDSC_0108-slide_copy3.jpgDSC_0091-slide_copy2.jpgDSC_0970-slide_copy2.jpgP1070074-slide.JPGFR__20160617_DSC1128-slide.jpgDSC_0125-slide_copy2.jpgDSC09633-slide.jpgDSC_0085-slide_copy3.jpgDSC_0181-slide.JPGDSC_0180-slide_copy2.jpggrnes_klassenzimmer_1-slide.JPGDSC_0195-slide_copy2.jpgP1060874-slide.JPGIMG_8027-slide.jpgDSC02035-slide.JPG

Zeugnisfeier 2023

Am 30. Juni wurden unsere 101 Abschlussschüler/innen in einem feierlichen Akt verabschiedet. Neben Grußworten unseres Schulleiters sowie unseres Bürgermeisters, gab es liebevolle Worte und Wünsche der abgebenden Klassenlehrkräfte, Schülersprecherinnen und der Elternvertreterin. Die Raiffeisen Volksbank in Remels überreichte allen Schüler/innen einen Eis-Gutschein, der direkt im Anschluss an die dreistündige Veranstaltung bei einem eigens angemieteten Eiswagen auf dem Schulhof unserer Schule eingelöst werden konnte. Jede Klasse hatte im Vorfeld einen dreiminütigen Kurzfilm über ihre jeweilige Lerngruppe vorbereitet, die für viele Lacher im Publikum sorgten. Überrascht wurden die Schüler/innen von unserer Schulsozialarbeiterin Elke Frey, die ihnen ihre "Briefe an das zukünftige Ich" austeilte. Vor 6 Jahren wurden diese von den Jugendlichen verfasst und Elke Frey hatte sie die vergangenen Jahre aufbewahrt.

Wir wünschen allen Abschlussschüler/innen alles erdenklich Gute für ihren weiteren schulischen und privaten Werdegang und würden uns darüber freuen, wenn ihr uns ganz bald mal wieder besucht!