OBS Uplengen
P1070074-slide.JPGDSC_0121-slide.JPGDSC_0091-slide_copy2.jpggrnes_klassenzimmer_1-slide.JPGDSC02035-slide.JPGDSC_0125-slide_copy2.jpgDSC_0180-slide_copy2.jpgFR__20160617_DSC1128-slide.jpgIMG_8027-slide.jpgP1060874-slide.JPGDSC_0195-slide_copy2.jpgDSC09633-slide.jpgDSC_0181-slide.JPGDSC_0970-slide_copy2.jpgDSC_0085-slide_copy3.jpgDSC_0108-slide_copy3.jpgDSC07879-side.jpg

Eine neue Kollegin stellt sich vor!

thumb haase web1Seit dem 2. Halbjahr haben wir eine neue Kollegin an unserer Schule. Damit auch diejenigen von euch, die sie bislang noch nicht im Unterricht hatten, Frau Haase kennenlernen können, stellt sie sich hier kurz vor:

"Mein Name ist Luzie Haase und ich bin seit dem 01.02.2017 als Lehrkraft im Vorbereitungsdienst an der OBS Uplengen tätig. Meine Unterrichtsfächer sind Chemie und Deutsch. Privat lebe ich im schönen Oldenburg und bin besonders gern mit meinen beiden Hunden in der Natur unterwegs. Sport und gute Bücher nehmen ebenfalls einen Großteil meiner Freizeit in Anspruch.

An der OBS Uplengen hat mir von Anfang an der soziale Umgang innerhalb der Schülerschaft und das nette Kollegium gefallen, so dass ich sagen kann: Ich freue mich auf die kommende Zeit!"

Das gesamte Kollegium wünscht Frau Haase einen guten Start an unserer Schule und viel Erfolg für den Vorbereitungsdienst!